Showtanzgruppe Destination in SAT1 17.30

 In Archiv

Am Freitagabend herrschte ungewohnte Stille in der Bornheimer Sporthalle, dem GZO. Keine Musik, kein Amazonen-Kampf, keine Trainerbefehle … So manch einer hat sich sich gewundert, ist das GZO doch längst zu einer zweiten Heimat der Showtanzgruppe Destination geworden. Der Grund für die verwaiste Halle: Das gesamte Destination-Team saß vor dem heimischen Fernseher, um sich den Beitrag über ihre Vorbereitungen zur World Gym for Life Challenge nach Norwegen anzusehen. Die Crew von SAT 1 17.30 hatte sich vor einer Woche zum Dreh angemeldet, wir berichteten darüber.
Für alle, die die Ausstrahlung verpasst haben: Der Beitrag ist im Internet über SAT 1 – SAT ! 17.30 oder Livestream zu sehen. Oder ihr schaut bei Facebook auf der Seite „Showtanzgruppe Destination“ vorbei, auch dort könnt ihr den Beitrag sehen.

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search