Die Burg hat gebebt …

 In Archiv

Am 01.07.2017 hieß es wieder „Die Burg bebt“!
Destination reiste mit zahlreichen Fans nach Ingelheim, um dem Publikum mit dem Amazonentanz einzuheizen.
Das war auch nötig, denn der Wettergott hatte an diesem Wochenende kein Herz für die Tanzgruppen, die aus ganz Rheinhessen angereist waren. So kam es, dass unsere „Goldmädels“ bei einsetzendem Nieselregen auf nasser Bühne ihre Show präsentierten. Eine rutschige Angelegenheit, und zwei Leichtverletzte gab es auch zu beklagen, dennoch zeigte Destination, dass sie bereit für die anstehende WM sind. Mit strahlendem Lächeln absolvierten sie in gewohnt synchronen Figuren ihren Tanz in den neuen prachtvollen Kostümen.
Jetzt gehen sie in die heiße Trainingsphase. Wir drücken euch die Daumen, Mädels!

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search